Gästebuch

Hier dürfen Sie uns gerne Grüße, hilfreiche Kritik oder Anregungen hinterlassen, wir freuen uns <3

Kommentare: 22
  • #22

    Felix mit Eltern (Samstag, 16 Dezember 2023 07:04)

    Liebe Ilona, liebe Lisa,
    Wir sind euch von Herzen dankbar für die liebevolle, familiäre, zuvorkommende und unterstützende Betreuung unseres Sohnes. Ihr seid für jede Familie der 6er im Lotto! Danke❤️

  • #21

    Marie mit Eltern (Freitag, 07 April 2023 14:20)

    Unsere Maus hat sich hier zwei Jahre lang sehr, sehr wohl gefühlt und ist jeden Tag gerne gekommen. Endlich kommen wir dazu, auch hier vielen herzlichen Dank zu sagen für die liebevolle und individuelle Betreuung! Von der unkomplizierten Eingewöhnung, zuverlässigen Infos und Absprachen, Bildern so dass wir immer wussten, was unsere Maus so treibt… �, Raum um sich zu entwickeln, leckersten Essen… bei Euch stimmt einfach alles. Danke danke danke!

  • #20

    Dennis, Tamara & Kiara (Mittwoch, 03 Juni 2020 17:31)

    Ihr Lieben,

    wir freuen uns sehr, dass unsere kleine Kiara Teil des Mäusestübchens sein darf. Bereits von Anfang an wurde sie liebevoll und mit offenen Armen empfangen, was nicht nur ihr, sondern auch uns als Eltern die Eingewöhnung sehr leicht gemacht hat ;-).
    Man merkt euch an, dass das kein Beruf für euch ist, sondern Berufung, wenn ihr jeden Tag mit vollem Herzblut bei der Sache seid. Angefangen beim Essen, dem eigenen Schlafplatz jedes Kindes und der grenzenlosen Fürsorge der kleinen Mäuse.
    Danke, dass ihr wirklich TagesMÜTTER seid und euch so wundervoll um diese kleine Rasselbande kümmert. Uns geht jedes Mal das Herz auf, wenn die Kleine am Nachmittag freudestrahlend und vollkommen zufrieden bei euch aus dem Mäusestübchen gelaufen kommt.
    Weiter so, an euch können sich viele ein Beispiel nehmen.
    Alles Liebe von Dennis, Tamara & Kiara

  • #19

    Chrisbo (Donnerstag, 27 April 2017 03:04)

    Sehr schöne Seite!
    Weiterhin viel Erfog.

    Beste Grüße aus Rastatt :)


  • #18

    Clara mit Mama & Papa (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:33)

    Liebe Ilona, liebe Lisa,
    herzlichen Dank für die liebevolle Betreuung und die tolle Zeit bei euch!!!
    Wir freuen uns schon sehr, dass unser kleiner Mann all dies bald auch bei euch genießen darf!

  • #17

    Die Fischis (Donnerstag, 25 Februar 2016 21:19)

    Ihr Lieben,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu eurer tollen Homepage. Sieht echt spitze aus. Unsere Räuberliese ist nun schon gefühlt ne kleine Ewigkeit bei Euch und wir möchten keinen Tag missen. Ihr habt Sie (und natürlich auch uns) mit offenen Armen in eurer Familie aufgenommen und ihr die Zeit ohne uns so angenehm und gemütlich wie nur irgendwie möglich gemacht. Wir können nur DAAAANNNKKKEEEE für alles sagen. Schön dass ihr in unser Leben geschneit seid. Wir werden euch nicht vergessen. Bis gaaannnzzz bald ♡

  • #16

    Oana, Jochen und Toni Macaroni (Montag, 22 Februar 2016 20:46)

    Liebe Ilona, liebe Lisa,
    schön, dass es euch gibt. Meine Kleine fühlt sich pudelwohl bei euch, sie freut sich jeden Morgen euch zu sehen. Und weil ich weiß wie gut sie es bei euch hat, kann ich ganz beruhigt zur Arbeit gehen. Ich habe schon sehr oft versucht so lecker zu kochen wie ihr, leider fehlt mir immer eine geheime Zutat, denn bei euch schmeckt's am besten. Und der kleine Tagesbruder Dwayne ist der beste Spielkamerad, den man sich vorstellen kann. Ihr habt uns sehr liebevoll aufgenommen und seid deshalb für uns ein echter Glücksgriff.

  • #15

    Laura und Marc mit CaJo (Montag, 15 Februar 2016 21:25)

    Liebe Lisa, liebe Ilona! Wir sind sooo froh, euch gefunden zu haben - ihr gebt uns jederzeit das Gefühl, dass CaJo super bei euch aufgehoben ist! Und was will man als Eltern mehr als dieses Gefühl?! =) Danke auch für eure Tipps, das Höchstmaß an Flexibilität und die kleinen Aufmerksamkeiten für unseren Schatz. Ihr seid die besten =)

  • #14

    Otto und seine Ellis (Freitag, 12 Februar 2016 13:25)

    Liebe Ilona, liebe Lisa,

    ich möchte euch endlich mal ein dickes, fettes Dankeschön sagen für die tolle Zeit bei und mit Euch in eurem gemütlichen Heim. Ich komme sooooooooooooo gerne zu Euch zum Spielen... und das Essen ist einfach spitze.
    Das Beste ist ich darf noch voll lange zu Euch kommen :o)
    Euer Otto

  • #13

    Nele, Anna & Noah mit Mama und Papa (Montag, 08 Februar 2016 13:54)

    Liebe Lisa, liebe Ilona,
    wir danken Euch herzlich für die liebevolle und fachkundige Betreuung unserer Kinder, mit der wir außerordentlich zufrieden waren.
    Unsere Zwerge sind immer gerne zu Euch gekommen - wir denken, das ist die größte Auszeichnung!

  • #12

    Gisela (Samstag, 11 Juli 2015 21:49)

    Super Euer Maeusestuebchen.
    Alles kindgerecht und gemütlich.
    Ich wünsche weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

  • #11

    Birgit Schwarz-Poes (Samstag, 11 Juli 2015 14:41)

    Liebe Ilona, liebe Lisa,
    alleine schon vom ersten Eindruck Eurer Homepage fühlt man sich sehr gut aufgehoben und willkommen! Die Lütten, die bei Euch betreut werden, dürfen sich sehr, sehr glücklich schätzen!
    Viel Erfolg weiterhin und die allerbesten Güße aus dem Westerwald
    Biggi

  • #10

    Sonja (Freitag, 10 Juli 2015 23:01)

    Ihr Lieben, eine tolle, sehr liebevoll gestaltete und informative Homepage habt ihr gezaubert. Bei euch sind die Lütten gut aufgehoben. Ich wünsche euch alles Gute und weiterhin viel Freude mit den kleinen RAckern.

    Liebe Grüße
    Sonja

  • #9

    Gabriele Winkelbach (Freitag, 10 Juli 2015 21:55)

    Ja, mit soviel Liebe und Gefühl wird diese Gruppe geführt. An alles wird gedacht
    Da kann sich ein Kind nur wohlfühlen und entfalten. Ich wünsche noch ganz viele glückliche Kinder in eurer Reihe.
    Ich habe meine Freude daran, hier zu lesen und zu gucken.
    Drück euch alle
    Gaby W

  • #8

    Micha (Freitag, 10 Juli 2015 20:51)

    Hallihallo,

    eure HP ist so schön übersichtlich, informativ und einladend geworden....

  • #7

    Karin Jentsch (Freitag, 10 Juli 2015 19:20)

    Liebe Ilona, liebe Lisa
    eine sehr informative und schöne HP habt ihr da mit viel Liebe und Herzblut gestaltet.
    Für die Zukunft wünsche ich euch alles Gute.

    Liebe Grüße Karin

  • #6

    Bianca (Freitag, 10 Juli 2015 18:54)

    Gratulation zu der sehr informativen und ansprechenden HP. Hätte ich noch kleine Kinder ich würde sie sofort zu Euch bringen, Eure Möglichkeiten, Ideen und Kenntnisse sind eine wunderbare Bereicherung für jede kleine Maus.
    Viel Glück und noch ganz viel Freude an dem tollen Beruf.

  • #5

    Traudel (Freitag, 13 März 2015 12:37)

    Eure HP gefällt mir sehr sehr gut und für Euer
    Mäusestübchen weiter viel Erfolg und viele nette
    Kinder, die es bevölkern.
    Liebe Grüsse Traudel

  • #4

    Sabine Britsch (Freitag, 13 März 2015 08:23)

    Herzlichen Glückwunsch zu der tollen homepage ! Möge euch der Spaß und die Freude an der Kinderbetreuung immer erhalten bleiben ! Weiterhin viel Erfolg und viele liebe Tageskinder

  • #3

    (Donnerstag, 12 März 2015 19:00)

    Ein wundervoller Anfang, eure neu gestaltete Homepage!
    Viel Erfolg mit eurem Mäusestübchen... :*

  • #2

    Michaela (Donnerstag, 12 März 2015 16:39)

    Herzlichen Glückwunsch zu der neuen und sehr ansprechenden Homepage.Beim Anblick dieser schönen Fotos fällt mir nur dieser Satz ein ; hier bei Euch möchte ich gerne Kind sein. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg in Eurem hübschen Mäusestübchen.
    Liebe Grüße Michaela

  • #1

    Saskia (Donnerstag, 12 März 2015 14:56)

    Was für eine schöne HP, liebe Ilona und liebe Lisa ... sehr informativ und aufschlussreich. Wäre gern Kind bei Euch. Ich wünsche Euch noch lange ganz liebe Kinder und Eltern und weiterhin so viel Spaß bei der Arbeit. LG Saskia